DEATHTRIP 2018

Was zur Hölle war da denn bitte gestern Abend los? Wir sind immer noch komplett neben der Spur. Das Kakadu im alten Kalkwerk ist aus allen Nähten geplatzt und ihr habt in bester schamloser Manier gefeiert als gäbe es kein morgen mehr. Bereits zur ersten Band volle Hütte, ihr geilen Schweine! Der gestrige Abend ist der Beweis dafür, dass die gemeinschaftliche in Schweiß gebettete Extase auf einem Livekonzert durch nichts zu ersetzen ist und das ihr sowas nach wie vor erleben wollt! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank auch an die drei großartigen Bands, mit denen wir gestern Abend die Bühne teilen durften. Deceiver, Incertain und GRIM VAN DOOM, ihr allergeilsten Schweine!
NIcht zu vergessen, vielen Dank Laughin Mann für den fetten Sound, und vielen Dank an alle Helfer und das tolle Kakadu-Team. Dieser Abend wird uns noch lange sehr deutlich in Erinnerung bleiben!

Comments are closed.