Da die Gerüchteküche bereits kocht, wollen wir euch nicht länger im Dunkeln lassen. An einigen Stellen ist bereits durchgedrungen, dass wir aktuell ohne Bassist und Lead-Gitarristen dastehen. Vorweg sei schon einmal gesagt, dass wir uns auf keinen Fall auflösen werden. Bloodspot geht definitiv weiter!
Jaro hat uns Ende letzten Jahres mitgeteilt, dass er die Band aus persönlichen Gründen verlassen möchte. Wir stehen weiterhin in freundschaftlichem Kontakt, gehen musikalisch ab sofort aber getrennte Wege.
Marius hat sich aus privaten Gründen eine Auszeit genommen. Ob, wie und wann es mit ihm weitergeht, steht noch nicht fest.
Egal wie und mit wem es weitergeht, wir wollen uns hier und jetzt bei beiden für die grandiosen gemeinsamen Jahre bedanken. Das vorletzte Mal, dass wir alle zusammen auf der Bühne standen, war zu unsererm zehnjährigen Bandjubiläum vergangenes Jahr. Vielen Dank für diesen Meilenstein Jungs! To The Marrow!

Wir suchen absofort nach Ersatz um zeitnah unser neues Album betouren zu können. Bei Interesse schreibt uns hier bei facebook oder an info@bloodspot-music.de

Comments are closed.